AUSGEZEICHNET!

MarkenChancen wahrzunehmen bedeutet auch: AUSGEZEICHNETE Arbeit zu leisten.
Lass Dich jetzt von unseren Kundenprojekten inspirieren, denen ein Award verliehen wurde!

Team-freut-sich-ueber-auszeichnung
News Zurück
13.06.2019

querformat auf dem OMR Festival in Hamburg

Wenn Matthias dem heimischen Crailsheim kurzzeitig den Rücken kehrt, um sich für zwei Tage nach Hamburg aufzumachen – ja dann liegt wohl Digitales in der Luft. In diesem Fall die führende Konferenz für digitales Marketing mit über 50.000 Besuchern, 300 Speakern, Top-Größen, Top-Marken und Live-Action. Lies hier, welche spannenden Trends und Ideen er davon mitgenommen hat.

Gute Nerven hat er ja, der Matthias. Die braucht er auch, denn bereits die Bahnfahrt nach Hamburg stellt sich als kleine Pannenserie heraus: kaputte Heizung, hyperaktive Klimaanlage, defekter Triebwagen. Leicht unterkühlt und um einiges verspätet endet das Abenteuer „Anreise“ kurz vor Mitternacht im Hotelzimmer – endlich angekommen!

OMR-Expo, Tag 1: So viele Sinne kann ein Mensch kaum haben, um alle spektakulären Darbietungen des Festivals mit zu verfolgen – Vorträge, Diskussionen und Infos satt vom Startup bis zum Global Player und Matthias mittendrin, der die Eindrücke und News begeistert in sich aufsaugt.

OMR-Conference, Tag 2: Stars und Macher der Marketingbranche geben Einblicke in verschiedene Themengebiete unter dem Grundtenor: Was funktioniert bereits, was entwickelt sich gerade und wie beeinflusst das nicht nur das Marketing, sondern die ganze Gesellschaft? Beim Thema „Wandel/ Veränderung“ spitzen wir natürlich besonders die Ohren – unser Steckenpferd. Das Festival bestätigt dabei unser Bestreben, bei allen Marketingaktivitäten immer schon drei Schritte vorauszudenken. Unternehmen, die das verstanden und damit ihre Chance ergriffen haben, berichten auf der OMR von ihren Erfahrungen und ihrem Erfolg.

Back in Crailsheim: Nun gilt es, das neue Wissen ans Team weiterzugeben und in die Tat umzusetzen. Die Bandbreite reicht von Google Ads/Snapchat/Youtube, Newsletter-Workflows, Web/CMS bis zu Marken/Kampagnen/Storys oder Content Marketing. Mehr zu den Details aller Themenbereiche erfährst du fortlaufend hier in unseren News.

Bist du auf der Suche nach Chancen und Möglichkeiten für dich und dein Unternehmen? Dann ist Matthias dein richtiger Ansprechpartner. Kontaktier ihn ganz einfach unter:

Tel. 07951 27898-0 
messerer@querformat.info