AUSGEZEICHNET!

MarkenChancen wahrzunehmen bedeutet auch: AUSGEZEICHNETE Arbeit zu leisten.
Lass Dich jetzt von unseren Kundenprojekten inspirieren, denen ein Award verliehen wurde!

Team-freut-sich-ueber-auszeichnung
Jobs

MACH
MIT!

Unser derzeit 18-köpfiges Team zeichnet sich vor allem durch eines aus: Wir alle haben Lust darauf, unsere Kunden und deren Marke voranzubringen. Dafür vereinen wir im Team unserer Werbeagentur unsere Fähigkeiten und entwickeln wirksame Maßnahmen mit messbaren Erfolgen.

Lust, mitzumachen? Dann wirst Du bei querformat von kurzen Wegen und der geballten Kompetenz inhouse profitieren. Denn wir haben Spezialisten zu allen relevanten Disziplinen in unserer Kommunikationsagentur in Crailsheim. Als Teammitglied kannst Du bei uns auf das Know-how der anderen zugreifen, um ein optimales Gesamtergebnis zu erzielen. – Und das macht richtig Spaß!

Willst Du mit uns Deine Chancen ergreifen? – Entdecke unsere aktuellen Jobangebote!

WARUM MIT UNS?

1

Statt Ellbogen und Sprücheklopfer findest Du bei uns echte Teamplayer, die mit Dir zusammenarbeiten.

2

Unsere Region hat die größte Dichte an Weltmarktführern. Einige zählen bereits zu unseren Kunden.

3

Bei uns gibt’s keine Lösungen von der Stange. Hier kreierst Du einzigartige, wirksame Kommunikation.

LUST AUF KARRIERE IN EINER TOLLEN ATMOSPHÄRE?

ENTDECKE DEINE PERSPEKTIVEN

  • Förderung durch Weiterbildung! – Deine Themen kannst Du selbst wählen.
  • Ideale Work-Life-Balance! – Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten.
  • Genieße Freiraum! – Eigenverantwortliches Arbeiten gibt Dir die Chance, Deinen Weg zu finden.
  • Optimal ausgestattet! – Moderne Büroinfrastruktur sorgt für komfortables Arbeiten.
  • Gemeinsam stark! – Teamarbeit bringt Dich und Deine Kollegen weiter.
  • Spaß bei Teamevents! – Sommerausflug, Weihnachtsfeier, Grillen auf der Dachterrasse, Geburtstagsfrühstück, kreative Stunde u. v. m.
  • Gestalte mit! – Bei uns hast Du Einfluss und kannst Dich aktiv in die Entwicklung der Agentur einbringen.
Ich liebe es, mit spannenden und inspirierenden Menschen zusammenzuarbeiten.
Ellen Brenner, Geschäftsleitung
LERNE DAS TEAM KENNEN

OFFENE STELLEN

Darauf hast Du gewartet? – Eine neue, großartige Chance wartet! Unser Team ist schon ganz neugierig auf Dich. Auf Deinen Input, Deine Inspiration und Deine Unterstützung, um gemeinsam einzigartig gute Projekte zu realisieren. Hopp, hopp! Wir wollen Dein Bewerbungsgespräch in unserem Kalender entdecken ;)

Shape11

AUSBILDUNG 2019

Entdecke bei einer Ausbildung in unserer Werbeagentur, wie man coole Werbung macht! Bei einer praxisbezogenen Ausbildung in unserer Crailsheimer Agentur lernst Du von unseren Spezialisten. Du erhältst Einblicke in den gesamten Ablauf eines Projekts. Und bekommst dadurch das Verständnis, wie aus dem Zusammenspiel von Beratung, Strategie, Konzeption und Kreation wirkungsvolle Maßnahmen entstehen. Das ermöglicht Dir für Deine Zukunft eine erstklassige Entwicklung. Auch nach der Ausbildung gibt es bei querformat tolle Perspektiven für Dich!

Union 16

STUDIUM

Wir sind Partnerunternehmen der Dualen Hochschulen Ravensburg und Mosbach. Das Duale System mit dreimonatigen Ausbildungsphasen im Wechsel von Theorie und Praxis verbindet – einzigartig in Deutschland – ein Studium mit einer praktischen Ausbildung im Unternehmen. Die abwechslungsreichen Projekte unserer Kommunikationsagentur bringen Dich weit voran! – Denn bei uns gibt’s keine Lösungen von der Stange. Hier lernst Du einzigartige, wirksame Maßnahmen zu kreieren.

Union 14

INITIATIVBEWERBUNG

Keine passende offene Stelle für Dich? Du bist aber sicher, dass Du ideal zu uns und unserer Werbeagentur passt? Dann los! Ergreife initiativ Deine Chance und überzeuge uns mit Deiner Bewerbung an: