AUSGEZEICHNET!

MarkenChancen wahrzunehmen bedeutet auch: AUSGEZEICHNETE Arbeit zu leisten.
Lass Dich jetzt von unseren Kundenprojekten inspirieren, denen ein Award verliehen wurde!

Team-freut-sich-ueber-auszeichnung
News Zurück
02.08.2019

Organisationstalent Marc Weigert: neuer querformat-Kollege im Bereich Projektmanagement

Eine Mischung aus Daniel Düsentrieb und Zahlenmensch mit deutlichem Künstlerblut in den Adern. So in etwa kann man sich unseren neuen Kollegen Marc Weigert vorstellen.

Den ersten Coup an pfiffiger Erfindung landete er während seines BWL-Studiums. In 2004 konzipierte er eine Art Bieter-Plattform für Abfall und war seiner Zeit damit voraus. Parallel entwarf er für die Plattform einen kreativen Kalender und fotografierte alle Inhalte dafür selbst. Von Münchner Merkur bis Titelblatt der englischen Sun rollte deswegen eine Presselawine an, die ihn damit durch alle Kanäle reichte.

„Ich möchte etwas Schönes erschaffen. Etwas, das sich die Menschen mit Freude anschauen“, so die bescheidene Begründung seines Tuns. Dieser Ansatz zieht sich durch sein Leben. Und bisher kreierte er eine Menge schöne Dinge: Websites beispielsweise oder Fotos, die die nächste Ära in seinem Lebenslauf bestimmten.

Seit er denken kann, fotografiert er. Erst hobbymäßig, später machte er es zu seinem Hauptberuf. Außerdem organisiert er gern und findet gute Lösungen dadurch, dass er quer- und sechs Schritte vorausdenkt. Das und auch alles andere gefällt uns prima, lieber Marc. Damit bist du goldrichtig bei uns. Wir freuen uns über deine Unterstützung als Projektmanager.

Seine Freizeit steht ganz im Zeichen der Familie. Dabei erkundet er mit Ehefrau und Kids die schöne Hohenloher Natur, wobei die Kamera natürlich nicht fehlen darf. Auch sehr beliebt bei den Kleinen: Wenn sie ihren Paps ganz für sich haben – zum Malen oder Vorlesen, und das am liebsten stundenlang.