05.10.2016

Tech-Freak Tobi ist da

Er sorgt für den Ausgleich: Tobias Unkel, der neuste Zuwachs in unserem Team, bringt die zahlenmäßige Balance zwischen männlichen und weiblichen Querköpfen. Aber nicht nur das! Ab sofort sorgt er als Kommunikationsdesigner für Digital- und Printmedien für freshen Input und wertvolle Designs.

Tobi, den es vor einem Jahr von Würzburg nach Crailsheim verschlagen hat, liebt alles, was rasant und schnell ist. Vom Motorrad bis zum High-End-Rechner - der absolute Tech-Freak ist von allen Innovationen fasziniert.

Das ist auch einer der Gründe, weshalb er nach der Ausbildung als Mediengestalter für Printmedien und seinen späteren Erfahrungen in der Druckvorstufe einer Druckerei mit der Weiterbildung als Medienfachwirt für digitale Medien verstärkt auf die Themen der Zukunft gesetzt hat.

Tobias Wurzeln im Bereich Druck, gepaart mit seinem Know-how im digitalen Design und seiner Lust auf Neues, bereichern ab sofort unser Team und Ihre Projekte.