18.06.2015

Manchmal sprießt das Glück ganz unerwartet...

Ab Juni sprießen die Pilze wieder im Wald. – Genau wie unsere querköpfe aus der Wildnis. Bereits der zweite Neuzugang aus dem verzaubernden Jagsttal: 

Jochen Wojtas, 38, ist der neue Kreativling in unserem Team und webt künftig Worte und Ideen zu Werbetexten und Konzepten. Daraus kreiert das ganze Team von querformat inspirierende und bewegende Kampagnen.

Der gebürtige Crailsheimer lebt seit einigen Jahren im zauberhaften Mistlau im wunderschönen Jagsttal. Ab Frühsommer bis in den späten Herbst ist er oft im Wald beim Pilzesammeln anzutreffen – wenn er sie nicht gerade kocht, isst, malt oder bastelt... oder zwischen Stuttgart und Hohenlohe pendelt.

Warum hat er sich auf die Stelle bei querformat beworben?

„Eines Abends saß ich auf meiner Veranda im Wald und die Facebook-App hat mir die Social Recruiting - Kampagne der Agentur gezeigt. Zunächst verworfen, ließ mir der Gedanke keine Ruhe, so lange bis mich mein Bauchgefühl zu querformat führte – und plötzlich bin ich da!“