Der Eintrag "gunst--titelseite-des-prospekts" existiert leider nicht.

  • Titelseite des Prospekts
  • Innenseite des Prospekts
  • Rückseite des Prospekts

Gunst

Titelseite des Prospekts

Möbelprospekte sind oftmals überfüllt mit Angeboten. Das Problem: Man weiß gar nicht wo man hinsehen sollte. Auch bei Gunst sollte viel geboten werden – war es doch schließlich der Hauptprospekt zum Jubiläumsjahr. Also haben wir Ordnung, Ruhe und vor allem Blickführung kurzer Hand zum Gestaltungskonzept gemacht. Die Angebote werden schnell erfassbar mit Piktogrammen auf der Titelseite aufgeführt. Die gleichen Piktogramme führen dann zu den detaillierten Informationen auf den Innenseiten. Und – zwei Fliegen mit einer Klappe – gleichzeitig erhielt der Prospekt so ein modernes Design und einen hochwertigen Look.

Noch Fragen?

Sie möchten mehr wissen zum Thema Klassische Medien, Corporate Design, Flyer, Prospekte, Visitenkarten, Anzeigen und Imagebroschüren?

Stephan Kurz hilft Ihnen gern weiter:

07951 27898-0kurz@querformat.info