07.04.2017

Zukunft, moderne Kommunikation und neue Techniken

Gestern war bei querformat wieder einer unserer großen Teamtage. Hierbei widmen sich alle querköpfe fokussiert der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Agentur. Im ersten Part konzentrierten wir uns auf die Optimierung interner Prozesse. Ein sehr erfreulicher Rückblick auf unsere bisherigen Maßnahmen zeigte, dass wir unsere Effizienz und Qualität im vergangenen Jahr deutlich steigern konnten.

Nach einem Rückblick auf Fakten, Zahlen und Projekte und einem leckerem Mittagsschmaus starteten wir mit einem Kreativ-Workshop: Gemeinsam entwickelten wir unsere Leistungen der Zukunft. Das ganze Team sprudelte voller Ideen und fand tolle Konzepte, um unseren Kunden neue Chancen und eine noch wertvollere Kommunikation zu bieten. Gespannt darauf?