19.12.2014

querformat bringt die Arena zum leuchten

querformat steht seit 12 Jahren treu an der Seite der Merlins. Zum Zeichen der Verbundenheit „schmeißen“ wir beim Heimspiel unserer Ballzauberer gegen den Mitteldeutschen BC am 20.12. eine Runde querformat-grüne und Merlins-blaue Knicklichter, mit denen nun auch alle Fans ihre Treue leuchtend unter Beweis stellen können.

Für die Merlins hat sich mit dem Aufstieg in die BEKO BBL viel verändert: größere Halle, mehr Medienvertreter. Und die vielleicht krasseste Veränderung überhaupt: „Präse“ Martin Romig trägt urplötzlich Anzug. Verrückt! Soviel Neues ist nur dann zu verkraften, wenn es auch Konstanten gibt. Wir sind so ein Fels in der Brandung. Schließlich stehen wir seit 12 Jahren als Sponsor und Werbeagentur fest an der Seite der Crailsheim Merlins und haben diese Saison u.a. auch zum Gelingen der Kampagne „Ihr werdet uns lieben“ beigetragen.

So viel Verbundenheit braucht keinen zusätzlichen Liebesbeweis? Kommt schon! Weihnachten ist das Fest der Liebe. Da darf man schon mal ein bisschen dicker auftragen. Vor allem, wenn es dann so schön leuchtet wie mit den bunten Knicklichtern, die sich alle Fans beim Weihnachtsspiel am 20.12. zum Zeichen ihrer Verbundenheit mit den Merlins bzw. der Verbundenheit von querformat mit den Merlins oder gern auch der Verbundenheit der Merlins mit querformat an den Arm oder sonst wohin stecken können. Klingt lustig? Ist es auch. Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht. Viel Spaß!