08.06.2015

Das "Jahr der Werbung"

Auch 2015 haben wir erneut beim „Jahr der Werbung“ überzeugt. Und das sogar doppelt! Von der Fachjury in den Kreis der auserwählten Arbeiten aufgenommen wurde eine Website, die wir für unseren Kunden ISO-Chemie konzeptionieren, strukturieren und gestalten durften. Der innovative Webauftritt besticht durch seine Anwenderfreundlichkeit und stärkt das klare Markenimage von ISO- Chemie, das voll auf die Reduktion auf das Wesentliche setzt. Mehr dazu unter www.iso-chemie.de

Darüber hinaus sorgte unsere Mediendesignerin Susanne Herrmann mit ihrer Bachelorarbeit „Der versteckte Wert der Milch“ für Furore. Sie belegte einen hervorragenden zweiten Platz im Nachwuchswettbewerb campus. Die wissenschaftliche Arbeit besteht aus drei Einzelbänden, die von einem Schuber in Form einer Milchpackung zusammengehalten werden und inhaltlich mit vielen außergewöhnlichen Infografiken begeistern. Beide Auszeichnungen freuen uns sehr. Schließlich ist das „Jahr der Werbung“ ein Wettbewerb, der herausragende Kommunikationsmaßnahmen würdigt und diese zur Belohnung im Buch zum „Jahr der Werbung“ veröffentlicht. Nicht schlecht, oder?