querformat - Die Werbeagentur: Hintergrundbild, sie haben kein Flash installiert. Hier können Sie sich den kostenlosen Flash-Player herunterladen!

Google weiterhin der Platzhirsch auf dem Suchmaschinenmarkt

Nachdem Microsofts Suchmaschine Bing vor allem zum Start für viel Aufsehen sorgte, konnte Google den Vorsprung auf die Suchmaschinen von Microsoft und Yahoo im November weiter ausbauen. Google bleibt mit knapp 72% aller Suchanfragen damit weiterhin der Schwerpunkt im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEM/SEO).

 

Yahoo kam den neusten Zahlen zufolge auf 15% und Bing steht an dritter Stelle mit 9%. Bei unseren Kundenwebsites hat Google sogar einen noch größeren Anteil. Hier kommen über 90% aller Benutzer die eine Suchmaschine nutzen über Google auf die entsprechende Website.

Gerne sind wir auch Ihnen behilflich das Potential der Suchmaschinen für Ihre Website und Ihr Unternehmen auszuschöpfen. Neben der klassischen Suchmaschinenoptimierung können wir für Sie auch Google AdWord Kampagnen steuern.

 

zurück